top of page

TERMIN VEREINBAREN

Du brauchst Hilfe für dein Tier? Dann nimm Kontakt zu meiner Tierheilpraxis auf! 

Gern infomier ich dich dann auch über Behandlungskosten.

Entweder über das Kontaktformular, per Mail oder Whats app. Kurz und knapp zusammengefasst teile mir vorab gern schon ein paar Informationen über dein Anliegen mit, oder sende mir per Email Untersuchungsbefunde zu. Name, Rasse und Alter kannst du unten in das Feld "Beschreibung" eingeben. Danke!

Du kommst nicht aus der Nähe? Kein Problem! Mich besuchen Menschen mit ihren Tieren und Anliegen aus ganz Europa. Wenn ein persönlicher Kontakt nicht zwingend nötig ist führe ich auch Beratungen per Telefon oder ZOOM (Video) durch. 

Dafür fülle bitte das Kontaktformular aus und schreibe in dies in das Feld "Beschreibung".

Hinweis: Die Praxis ist ab dem 22.4.24 wieder geöffnet!

Adresse

Tierheilpraxis Nadine Kosian
Nadine Kosian, Tierheilpraktikerin

Große Straße 41

D-21465 Reinbek bei Hamburg

Telefon

+49 178 64 16 939

(auch whats app)

Social Media

tierheilpraxis_kosian_1.jpg
tierheilpraxis_kosian
Ausrufezeichen.png
Ausrufezeichen.png

Hinweise:

Bitte fülle das Formular aus und überprüfe Deine Kontaktdaten, bevor Du das Formular versendest!

Vereinbarte Termine müssen bei Krankheit o.Ä. 24 Stunden vorher abgesagt werden. Ansonten müssen die Kosten leider in Rechnung gestellt werden, da Termine kurzfristig nicht neu vergeben werden können!

Ich interessiere mich für:

Danke für deine Nachricht!

bottom of page