Fahrpraxis

• Stressfreie Behandlung

• Gewohnte Umgebung

• Flexible Terminlegung Di bis Fr

• Keine Autofahrten für Mensch 
  und Tier

• Keine Praxiswartezeiten

2015/2016: Tierheil-praktikerin Kosian bei Hundkatzemaus auf VOX

Notfallnummern HH

Tierärztlicher Notfalldienst
7x24h (Tonbandansage)    
040 - 43 43 79
Tierärztliche Versorgung herrenloser Tiere
7x24h vor Ort    
040 - 22 22 77
Vergiftungszentrale
7x24h kostenlose Beratung
0228 - 19 240
Tiermisshandlungen und schlechte Tierhaltung    
040 - 21 11 06 - 12

tiertherapie hundetraining

Naturheilpraxis für Tiere in Hamburg und Schleswig-Holstein - Preise

Mein Anspruch ist hoch und ich suche immer die beste Lösung für Sie und Ihr Tier. Diese muss angemessen sein und den Patienten wie den Menschen berücksichtigen. Ich habe kein Interesse an schnellem Profit, sondern an einer langfristigen und ehrlichen Zusammenarbeit, die sich für beide Seiten lohnt.


Als Grundlage für meine Vergütung dient das "Gebührenverzeichnis für Tierheilpraktiker" der Kooperation der Tierheilpraktikerverbände Deutschlands.

Infos zu Preisen erhalten Sie gerne jederzeit bei mir persönlich telefonisch oder per Email.

Wichtiges zum Behandlungsablauf:

Für einen Ersttermin nehme ich mir ca 1 Stunde Zeit. Meine Praxiserfahrung hat gezeigt, dass auch der Tierhalter diese Zeit benötigt, um alle Fragen zu klären und es kann stressfrei behandelt werden. Alle möglichen Folgeleistungen wie Kontrolltermine, gezieltes Einzeltraining sowie Beratungen und die Behandlung bei akuten Fällen werden individuell besprochen und dauern meist 30 bis 45 Minuten.

 

In meinen genannten Preisen enthalten ist grundsätzlich meine Zeit für die Vor- und Nachbereitung und ggf. die Gabe vom homöopathischen Mittel während der Behandlung. Für An- und Abfahrten berechne ich eine Fahrtkostenpauschale. Weitere Anfahrten sind selbstverständlich möglich.


Ich führe die Bahandlung / Therapie grundsätzlich am Wohn- oder Unterstellort des Tieres durch. Dadurch wird das Tier keinem unnötigen Stress durch Transport oder Umgebungswechsel ausgesetzt und so kann ich auch das Umfeld kennen lernen und in meine Arbeit einbeziehen.

 

Die Bezahlung ist bei Neukunden vor Ort nach der Behandlung zu entrichten (Preise werden vor Terminvereinbarung mitgeteilt).

 

Kann ein vereinbarter Termin nicht eingehalten werden, wird um schnellstmögliche Benachrichtigung -mindestens 24 Stunden vorher- per EMail oder Telefon gebeten, ansonsten muss die Behandlung leider in Rechnung gestellt werden, da der Termin nicht weitervergeben werden kann.

 

Eine seriöse Behandlung ist nur über ein persönliches Kennenlernen des Tieres und seines Umfeldes möglich.

 


Impressum | Datenschutz | Cookie Policy | Sitemap
(c)2013 Nadine Kosian - Mobile Tierheilpraxis & Tierpsychologie Praxis. Naturheilkunde und Physiotherapie. Alle Rechte vorbehalten.