top of page

NADINE KOSIAN

Praxisinhaberin
Tierheilpraktikerin, Mentorin und Dozentin aus Leidenschaft

Intention: Prävention, Gesundheit & Beweglichkeit!
Schwerpunkte: Ganzheitliches Heilen | Kinesiologie | Osteopathie | Manuelle Therapie

 

 

Seit 15 Jahren folge ich meiner inneren Berufung Menschen jeden Alters und ihre Tiere mit Fachwissen und Empathie zu unterstützen und anzuleiten. Seit meiner Kindheit mit Tieren und der Natur verbunden, erwachte in mir schon früh die Liebe zur Heilkunst und moderner integrativer Medizin.

 

Meine Praxis für Tiergesundheit befindet sich im ländlichen Reinbek-Ohe bei Hamburg - von schöner Natur und dem Sachsenwald umgeben. Hier lebe ich heute auch mit meinem Mann, unseren drei Kindern, Hunden, Katzen und Hühnern.

Infos zu meinen Ausbildungen, findest du hier. Mein Erfahrungsschatz beruht allerdings auf der täglichen Arbeit mit Menschen und Tieren, einem tollen Experten-Netzwerk, sowie stetigen (online-) Kongressen mit MentorInnen aus den unterschiedlichsten Ländern.

Ein Tier "ganzheitlich" zu behandeln, bedeutet für mich Gesundheit auf allen Ebenen! Die Menschen und das persönliche Umfeld gehören ebenso zu dieser Einheit. Als erfahrene Tierheilpraktikerin, Kinesiologin und Osteopathin arbeite ich mit Empathie, Achtsamkeit und persönlich zugeschnittenen Therapien!
 

Viele Tiere leiden trotz steigender Kenntnisse im Bereich der Tiermedizin unter chronischen Krankheiten, die die Lebensqualität massiv beeinträchtigen. Ziel der von mir eingesetzten Therapien ist es immer, Heilungsimpulse zu geben, die Selbstheilungskräfte des Tierorganismus zu stärken und die Lebensqualität deines Tieres zu verbessern.


Deine Nadine Kosian

-Praxisinhaberin-

Verbandsmitglied: Arbeitsgemeinschaft Deutscher Tierheilpraktiker im FVDH e.V. (Nr.: 202865)
Sachkundenachweis: IHK: Freiverkäufliche Arzneimittel nach § 50  des Arzneimittelgesetzes

Nadine_Kosian_Tierhelpraktikerin.png


TEAM

Erfahrung und Einfühlungsvermögen –

für ein bestmögliches Ergebnis für dich und dein Tier!

Yvonne über mich.png

Mehr über 

YVONNE

YVONNE TOSCHKA

Tierheilpraktikerin &
Spezialistin für Bioresonanz
Zertifizierte Bioresonanz Therapeutin nach Paul Schmidt

Ich bin seit fast 10 Jahren Tierheilpraktikerin und gelernte Krankenschwester mit jahrelanger medizinischer Erfahrung in der Notaufnahme und anderen Einrichtungen. Meine Tierärztin öffnete mir vor vielen Jahren die Türen zur Bioresonanz. Meine damalige Hündin litt an schweren Hautproblemen und Allergien.

Überzeugt und voller Faszination alles wissen zu wollen zu dem Thema Bioresonanztherapie für Tiere, besuchte ich Fortbildungen und bin heute zertifizierte Bioresonanztherapautin nach Paul Schmidt. Während meiner zweijährigen Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, absolvierte ich natürliche diverse Seminare zum Thema Tiergesundheit, sowie den Reiki Grad I und II bei meiner Kollegin und Freundin Nadine Kosian. Hier absolvierte ich auch zwei längere Praktika und sammelte Praxiserfahrung in allen Bereichen der Naturheilkunde für Tiere.

Seit 2015 arbeiten wir als Team und mein Spezialgebiet hier in der Praxis ist die Bioresonanz Fellanalyse sowie Bioresonanzbehandlungen und ganzheitliche Tiergesundheit.

bottom of page