REIKI Grad I + II FÜR JEDERMANN UND THERAPEUTEN

Diese Kurse finden nach individueller terminlicher Absprache an zwei Tagen am Wochenende in gemütlicher Atmosphäre inkl gemeinsamen Mittagessen mit 2 Personen von je 10 bis ca. 16 Uhr statt. Ich werde hier keine festen Termine vorgeben, bei Interesse bitte einfach per Email oder telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen!


Als Reiki-Meisterin und Lehrerin werde ich ab sofort Einweihungen in den 1. Grad, 2. Grad und Meistergrad durchführen. Reiki ist ein japan. Wort für „Lebensenergie“ und eine uralte Entspannungs-,Heil- und Selbstbehandlungsmethode durch das Auflegen von Händen. Reiki ist ebenso geeignet für alle, die etwas für ihre persönliche Entwicklung tun möchten. Es werden keine Erfahrungen vorausgesetzt.

Aufbaumodule zu den jeweiligen Graden in Bezug auf die Anwendung am Tier sind ebenfalls buchbar (Geeignet für alle Grade , die sich für die Arbeit mit Tieren interessieren und dies in ihrer Ausbildung nicht erläutert wurde).


Reiki I 200,00 Euro
Reiki II 250,00 Euro


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
(c) Copyright - Nadine Kosian, Tierheilpraktikerin