Muster Hintergrund_edited_edited.png

ÜBER MICH & MEIN TEAM

20220828-DSC03736.jpg

NADINE KOSIAN

Tierheilpraktikerin seit über 10 Jahren
aus Leidenschaft

Schwerpunkte: Ganzheitliches Heilen (Kinesiologie)
Bewegungsapparat Hund / Katze

 

 

Meine Tierheilpraxis befindet sich in Reinbek-Ohe bei Hamburg. Hier lebe ich heute auch mit meinem Mann, unseren drei Kindern, drei Hunden, Katzen, Kaninchen und Hühnern. Seit meiner Kindheit begeistern mich Tiere: Ihre Eigenarten und wie sie kommunizieren. Nach dem Abitur studierte ich Internationales Mangement in HH, Madrid und Utrecht, lebte anschließend in Thailand und half im Tierschutz. Nach Abschluss der Tierheilpraktiker Ausbildung verwirklichte ich dann meinen Traum und gründete  die Tierheilpraxis!

Ein Tier "ganzheitlich" zu behandeln, bedeutet für mich als erfahrene Tierheilpraktikerin, sowie Reiki Lehrerin, Kinesiologin, Dorn-Breuss Therapeutin, Osteopathin, Dry Needling Therapeutin und Verhaltenstherapeutin, mit persönlich zugeschnittenen Therapien zu behandeln. Es werden alle Symptome - Verhaltensänderungen und körperliche Anzeichen - in Bezug zueinander gebracht.
 

Ziel der von mir eingesetzten Therapiearten ist es immer, die Selbstheilungskräfte des Tierorganismus zu stärken und die Lebensqualität deines Tieres zu verbessern. Für mich definiert sich ein Weg dann als richtig, wenn er sich um individuelle Lösungen bemüht. Außerdem gebe ich mein Wissen regelmäßig als Dozentin in Seminaren an Tierfreunde und Tiertherapeuten weiter.

Für deine Fragen zu Behandlungen und Seminaren

bin ich für dich und deinen Vierbeiner da!


Deine Nadine Kosian

-Praxisinhaberin-

Verbandsmitglied: Arbeitsgemeinschaft Deutscher Tierheilpraktiker im FVDH e.V. (Nr.: 202865)
Sachkundenachweis: IHK: Freiverkäufliche Arzneimittel nach § 50  des Arzneimittelgesetzes

Nadine_Kosian_Tierhelpraktikerin.png
Verband Deutscher Tierheilpraktiker sw.png


TEAM

Erfahrung und Einfühlungsvermögen – Alle Teammitglieder bringen unter der Leitung von Nadine Kosian ihre Erfahrungen und Therapieschwerpunkte ein, um ein bestmögliches Ergebnis für dich und deinen Fellfreund:in zu erreichen!

Yvonne über mich.png

Mehr über 

YVONNE

YVONNE TOSCHKA

Tierheilpraktikerin &
Spezialistin für Bioresonanz

Ich bin gelernte Krankenschwester mit jahrelanger medizinischer Erfahrung in der Notaufnahme und anderen Einrichtungen. Meine Tierärztin öffnete mir vor vielen Jahren die Türen zur Bioresonanz. Meine damalige Hündin litt an schweren Hautproblemen und Allergien.

Überzeugt und voller Faszination alles wissen zu wollen zu dem Thema Bioresonanztherapie für Tiere, besuchte ich Fortbildungen und investierte kurzentschlossen in mein eigenes Bioresonanzgerät, auch, um anderen Tieren kompetent zu helfen. Während meiner zweijährigen Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, absolvierte ich Seminare, wie die Dorn Breuss Therapie für Hunde und BARF für Hunde, sowie den Reiki Grad I und II bei meiner Kollegin Nadine Kosian. Hier absolvierte ich auch zwei längere Praktika und sammelte Praxiserfahrung in allen Bereichen der Naturheilkunde für Tiere.

Seit 2015 ist mein Spezialgebiet hier in der Praxis die Bioresonanz Fellanalyse sowie Bioresonanztherapie.

Michelle_Kosian_Hanse_Visuals.jpg

MICHELLE KOSIAN

HANSE VISUALS
Foto- und Videoproduktion aus Wohltorf


"Dir gefallen die Bilder und Videos auf dieser Seite? ;-)"

www.hansevisuals.de

DSC09473.jpg

NINA EIGENFELD

Freiberufliche Marketing Beraterin

aus Lüneburg

"Mit Herz & Strategie berate ich dich dabei, dein Unternehmen analog und digital sichtbar(er) zu machen und deine Traumkund:innen anzuziehen!"